#Matchday in der Ermstalhalle!❤️💙

Ab 20 Uhr versorgen euch unsere #Männer1 mit Gin Tonic, Cuba Libre & Aperol Spritz an der Bar!🍹

Am Samstag empfangen unsere #Männer1 mit der HSG Bargau/Bettringen den aktuellen Tabellenletzten. Die HSG ist denkbar schlecht in die neue Saison gestartet und hat in ihren ersten sechs Spielen jeweils den Kürzeren ziehen müssen. Für unsere #Männer1 gilt es, das Team aus dem Remstal trotzdem nicht zu unterschätzen, denn die Spielgemeinschaft gilt als etablierter Landesligist und konnte die letzte Spielzeit Punktgleich mit dem Zweitplatzierten abschließen.

Für unsere #Frauen1 heißt es Derbytime! Die HSG Owen-Lenningen ist schon aus dem letzten Jahr bekannt. Das Heimspiel im vergangenen Jahr haben unsere Mädels denkbar knapp mit einem Tor verloren, jedoch konnte auswärts im Lenninger Tal ein 10-Tore Erfolg eingefahren werden. Ein spannendes Spiel ist garantiert, Spielbeginn 20 Uhr.

Den Heimspieltag läuten unsere #Frauen2 ein und empfangen das TEAM Esslingen 2. Auswärts unterwegs sind am Wochenende neben unseren Jugendteams auch unsere #Männer3, sie gastieren um 17 Uhr beim VfL Kirchheim.

Wir freuen uns auf spannende Begegnungen in der Ermstalhalle und in den weiteren Hallen des Bezirks!