F-Jugend

Zwei F-Jugend Mannschaften gemeldet

In der vergangenen Saison nahmen wir wie gewohnt an der F-Jugend Spielrunde teil. Wir hatten mehrere Spieltage, an denen wir in jeweils 2 verschiedenen Disziplinen gegen eine andere Mannschaft antraten.

Auch dieses Jahr werden wir wieder an der Spielrunde teilnehmen, jedoch haben wir uns dazu entschieden, zwei Mannschaften zu melden, um jedem Spieler so viel Spielzeit wie möglich zu geben. Durch die zahlreichen Kinder der Minis sind wir auch dieses Jahr mit einer sehr guten Spielerzahl aufgestellt.

Vor der Saison wurde ein Turnier in Owen bestritten, um besser in die neue Runde zu starten. Wenn du Lust auf Handball hast und zwischen den Jahrgängen 2013 und 2014 bist, würden wir uns freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir trainieren: montags von 16:30 – 17:45 und donnerstags von 15:45 – 17:00 in der Neuwiesenhalle.

Euer Trainer-Team

Annette, Natascha, Julia, Argjenda und Jannik