Frauen 2

Hintere Reihe: Doreen Haas, Melissa Schurr, Xenia Eberle, Hannah Blessing
Mittlere Reihe: Annabell Ott, Leonie Krohmer, Alexandra Lieb, Emma Randecker, Mei Fornefeld, Trainer Herbert Fritz.
Vordere Reihe von Links: Mia Sokcevic, Roberta Rödler, Valentina Kutz, Tamara Renz, Sarah Gaukel.
Es fehlen: Melanie Wetzel, Katja Elser, Luana Schotte,

Frauen 2 – Kreisliga A

Liebe Handballfans,

schon im letzten Teil der Saison konnte ich durch eine Erkrankung von Trainer Matthias Haas einen Einblick in die Mannschaft der Frauen 2 bekommen. Eine wirklich liebenswerte „Mädelstruppe“ die immer alles in den Spielen gibt, das Training aber nicht so todernst nimmt.
Den Abstieg mit viel Kampfgeist abgewendet – Saisonziel geschafft!

Da Matthias für eine weitere Runde nicht zusagen konnte, ging die Trainersuche los. Fündig wurde man nur in den eigenen Reihen – Herbert Fritz heißt der neue Trainer für das Spieljahr 2023 – 2024.

Da einige Spielerinnen das Team verlassen haben und keine neuen dazu gekommen sind wird es eine spannende Handballzeit werden.
Ziel ist es das technische und taktische Handballrüstzeug zu verbessern. Die Fitness auszubauen und den Zusammenhalt zu stärken.
Da in diesem Jahr wieder eine weibliche A-Jugend zur Verfügung steht, wird ein zusätzliches Augenmerk auf die Einbindung der Jugendspielerinnen in den aktiven Bereich gelegt.

Für die Unterstützung von den Rängen bedanke ich mich schon mal im Voraus und bin gespannt wie wir gemeinsam diese nicht so leichte Aufgabe lösen werden.

Ihr Trainer

Herbert Fritz