Männliche B-Jugend

H. v. links: Vendel Till, Jacob Schill, Lucas Brendler, Mati spindler, Jadon Haag, Tim Wolf, Karl-Friedrich Müller, Mika Joos | V. v. links: Maurice Streicher, Luis Kneisl, Emre Cayan, Jacob Brendler, Gabriel Häring, Nils Holder. Es fehlen: Jonas Lorch, Luritz Hutt

Bericht mB-Jugend
Unter keinem guten Stern lag der Saisonbeginn der männlichen B-Jugend. Ohne festen Trainer wurde nach den Osterferien in die neue Runde gestartet. Einem gemeinsamen Training mit der A-Jugend zum Danke, ist ein regelmäßiger Trainingsbetrieb möglich geworden. Hier gilt vor allem Jörg Tomprägel ein großer Dank für sein organisatorisches Talent. Ohne den älteren Jahrgang der B-Jugend kann jedoch auch die A-Jugend nicht bestehen, so dass ein teilweise gemeinsames Training auch die logische Konsequenz aus der Situation war.
Für die beiden Qualifikationsrunden stellte sich Alexander Bader zur Verfügung und führte die Jungs in beiden Runden ohne Niederlage in die Bezirksliga.
Für die 16 Jungs hat sich die Trainersituation bis zu den Sommerferien leider nicht verändert, so dass hier eine Interimslösung aus mehreren Personen wahrscheinlich greifen wird, wenn sich bis zum Rundenbeginn nicht noch eine Spontanlösung finden wird.
Die Jungs sind auf jeden Fall schon ganz heiß auf die kommende Saison, in der sie Ihre Quali-Ergebnisse gegen den Rest aus dem Bezirk unter Beweis stellen wollen.
Die männliche B-Jugend der HSG Ermstal freut sich auch dieses Jahr wieder über zahlreiche Zuschauer und viel Unterstützung, um ganz oben in der Bezirksliga mitspielen zu können!