Handball, gute Freunde und jede Menge Spaß!

Wir sind die Minis und sind ein bunt gemischter Haufen von je 25 Mädchen und Jungen zwischen fünf und sechs Jahren in Urach und in Dettingen . Sehr zur Freude unserer Trainerinnen, Anna-Maria, Nati, Anette und Evi, sind wir Kinder immer mit viel Spaß und Begeisterung dabei. Wir lieben es, uns im Handball sportlich austoben zu können. Lauf- und Fangspiele, Koordinationsübungen sowie abwechslungsreiche Ballspiele stehen bei den Minis auf dem Plan. Unsere erfahrenen Trainerinnen legen viel Wert auf Kameradschaft und pflegen ein freundliches Miteinander mit uns Kindern und den Eltern.

Wir bedanken uns bei den C-Jugend-Mädels Julia, Lara, Maja und Trudi sowie bei den B-, C- und D-Jugend Jungs Sinan, Lucas, Michi, Noah, Leo, Jannik und Moritz dafür, dass sie uns im Training die Übungen immer perfekt vormachen und zeigen.

Viele Grüße und bleibt alle gesund, Eure Minis der HSG Ermstal!