Männliche A-Jugend

H. v. links: Tim Wolf, Timo Fecht, Julius Keberle, Mati Spindler
M. v. links: Trainer Jörg Tombrägel, Linus Deuschle, Karl-Friedrich Müller, Vendel Till, Oscar Brendler, Mika Joos Trainer Lukas Bader V. v. links: Nils Holder, Julian Guhl, Jacob Brendler, Marco Tripkovic, Malte Schwaigerer | Es fehlt: Moritz Haas

Die männliche A-Jugend begrüßt alle Sponsoren, Eltern, Schiedsrich- ter, Gegner und Zuschauer zu dieser Saison recht herzlich.

Nach einer kurzen Vorbereitung nach dem Jahrgangswechsel, konnte sich die Mannschaft, welche sich zur Hälfte aus A-Jugendlichen und zur anderen Hälfte aus B-Jugendspielern zusammensetzt, erfolgreich in der Quali-Runde für die Bezirksliga qualifizieren.

Nach einigen, intensiven Trainingseinheiten, sind die Jungs bereit diese Herausforderung anzunehmen.

Es gilt nun erlerntes in die Spielpraxis umzusetzen und die ersten bedachten Schritte, Richtung aktivem Anschlusstraining zu machen. Die Jungs würden sich über zahlreiche Zuschauer, sowie Unterstützung von den Rängen freuen.

Wir wünschen allen, eine gesunde, verletzungsfreie und erfolgreiche Saison 23/24.
Vielen Dank allen Helfern und Unterstützern, ohne die der Spielbetrieb nicht möglich ist.

Jörg Tombrägel und Lukas Bader