Männer 3

Männer 3 stehen vor einer Mammutaufgabe

Nach der Neueinteilung der Kreisligen wurde die Anzahl der Teams in der Kreisliga B auf 10 erhöht. Dies bedeutet für unsere Männer 3 gleich viele Spiele wie unsere Landesligateams!!!!
Wir werden versuchen den A Jugendlichen die ersten Schritte in den Aktivenbereich zu ermöglichen.
Spielzeit sollte bei 18 Spielen immer garantiert sein.
Mit Dome Gotthardt mussten wir leider einen unserer „7 Linkshänder“ an die Männer 1 abtreten. Nun ist es uns nicht mehr möglich ein Linkshänderteam zu stellen. Das schmerzt und schwächt uns ungemein. Leider konnten wir bisher auf dem Transfermarkt noch keinen geeigneten Ersatz finden bzw. wurde uns die Ablösesumme vom Verein noch nicht genehmigt. Wir bleiben dran!!!
Trotz diesem großen Handicap werden wir am 30.09. wieder mit voller Kapelle die Saison mit dem Derby gegen Münsingen eröffnen. Ob wir am Ende wieder einen grandiosen 2 Platz erreichen werden kann nicht garantiert werden, doch unseren Fans werden wir definitiv sensationellen Handball mit viel Spaß bieten.

Lasst uns gemeinsam die lange Saison 23/24 angehen.