Weibliche B Jugend mit erfogreichem Saisonauftakt

HT Uhingen/Holzhausen – HSG 19:26

Zum Auftakt der Bezirksligasaison reisten die B Jugend Mädels zum bis dato unbekannten Gegner, der HT Uhingen/Holzhausen.
Nach 8 Wochen ohne ein Handballspiel war der Beginn mehr wie durchwachsen. Bis zum Spielstand von 2:6 wurden mehrere 100 prozentige Möglichkeiten verworfen. Es konnte also nur besser werden.
Der Gegner konnte nun in der Abwehr unter Druck gesetzt und die Chancen besser verwertet werden. So wurde kurz vor der Halbzeit die erste Führung zum 9:8 Pausenstand erzielt.
In der zweiten Hälfte  hatte sich das Team einiges vorgenommen. Sichtlich beeindruckt von dem Spiel der HSG konnte Holzhausen nichts mehr entgegen setzen.
Beim Spiel von 12:22 war dann auch die Messe gelesen und das Spiel konnte locker nach Hause gespielt werden.

Am Samstag kommen die Hexabanner aus Wolfschlugen in die Neuwiesenhalle. Mit einer konstanten Leistung über 50 Minuten sollten die Punkte 3 und 4 möglich sein.

Es spielten:
Lilli Hiller, Luana Ihm, Maja Reusch, Sasha Wüstner (6/1), Hanna Meier, Kim Lutz, Lara Stenger (6/1), Liv Hermann (4), Maya Stober, Sarah Gaukel, Sara Nur Yildiz (4/2), Mia Sokcevic