Frauen 2 verlieren deutlich (14:30)

Endlich stand am vergangenen Sonntag der erste Heimspieltag der Frauen 2 in der Ermstahalle gegen den TSV Denkendorf 2 an.
Trotz Vorfreude auf das Spiel und mit dem Willen, endlich die ersten Punkte einzufahren, hat man den Beginn der Partie völlig verschlafen. So hing man gleich zu Beginn einem 6-Torerückstand hinterher. Nach einer kurzen Auszeit der HSG, um die Mannschaft endlich wach zu rütteln, konnte man sich wieder etwas herankämpfen (5:8, 20. Spielminute). Leider konnte die Aufholjagd durch zahlreiche technische Fehler nicht weitergeführt werden, sodass die Gäste ihren 6-Torevorsprung zur Halbzeit wieder herstellen konnten (6:12).
In Hälfte 2 der Partie fanden die Ermstälerinnen wieder nicht ins Spiel. Durch mangelnde Aggressivität in der Abwehr und durch viele individuelle und technische Fehler, konnten die Frauen vom TSV Denkendorf 2 weiter davon ziehen. So trennte man sich nach 60 Minuten mit einer deutlichen Niederlage (14:30).