Ergebnisse der Jugend

Unsere #mA muss sich mit stark dezimiertem Kader und nur sechs Feldspielern nach 60 Minuten dem TSV Wolfschlugen geschlagen geben. Zu erwähnen gilt, dass hier vier Spieler unserer #mB mitgespielt haben, die am Morgen schon das Spiel gegen JANO Filder 3 förmlich dominiert haben und mit +10 zwei Punkte ins Ermstal zurück genommen haben.
Unsere #mC muss sich knapp dem HC Wernau geschlagen geben und wartet immer noch auf den ersten Saisonsieg. Unsere #wA findet nach der Halbzeit nicht mehr ins Spiel und kann die 2-Tore-Führung nicht erweitern und verliert am Ende deutlich gegen den TSV Deizisau. Unsere #wB kann nie in Führung gehen und rennt dem 9-Tore-Rückstand aus der 1. Halbzeit hinterher. Unsere #wD verliert deutlich in Wolfschlugen, die #wF in Neuhausen/Filder. Unsere beiden #gF spielen 2-2 bzw. 0-4 und können beide Punkte gewinnen!