Ergebnisse der Jugend💙❤️

Hinter unseren Mannschaften aus dem Ermstal liegt ein unter dem Strich weniger erfolgreiches Wochenende…🙈unsere #wA verliert denkbar knapp gegen die SG Untere Fils, unsere #wB hat in der Offensive keine LĂśsungen gefunden und muss sich dem TSV Weilheim deutlich geschlagen geben. Unsere #wC war hingegen erfolgreich und konnte gegen die SG Untere Fils deutlich gewinnen!

Im Spiel unserer beiden weiblichen E-Jugenden sind beide froh nun nicht mehr gegeneinander spielen zu mĂźssen!

Unsere #gD unterliegt dem TSV Neckartenzlingen, unsere #mC der HSG Leinfelden-Echterdingen. Unsere #mB verschläft die ersten 10 min und rennt das ganze Spiel dem 7-Tore Rßckstand hinterher. Das Spiel unserer #mA wurde von den Mannschaftsverantwortlichen beider Mannschaften nach einer schweren Knieverletzung unmittelbar vor der Halbzeit abgebrochen.