VR-Talentiade für die weibliche E-Jugend Handball in der Neuwiesenhalle.

VR-Talentiade-Sichtung gemeinsam mit HSG Ermstal am 26.01.2025

Am letzten Sonntag fand in der Neuwiesenhalle in Dettingen/Erms die VR-Talentiade für die Weibliche E-Jugend Handball der Staffel 3 statt. Die jungen Talente zeigten hervorragende Spiele und bewiesen ihr Können auf dem Spielfeld. Neben den klassischen Handballfähigkeiten standen auch Koordination, Handball und Funio als Wettbewerbselemente im Fokus.

Diese vielversprechenden Nachwuchsspieler sind zweifellos die Talente der Zukunft. Ihre Leidenschaft für den Handballsport und ihr Engagement sind beeindruckend.

Die Veranstaltung wurde mit Medaillen, Urkunden und einem Präsent gewürdigt, um die Leistungen der jungen Sportler zu ehren.

Ein besonderer Dank geht an die Volks- und Raiffeisenbanken, die dieses Projekt unterstützt haben. Ohne ihre großzügige Unterstützung wäre die Talentiade nicht möglich gewesen.

Wir freuen uns darauf, diese aufstrebenden Handballspieler weiterhin zu begleiten und zu fördern. Die Zukunft des Handballs sieht vielversprechend aus!