Niederlage für die OISBEE in Weilheim

Die Schützlinge von Trainer Ertel starten furios in die erste Hälfte des Spiels und können durch Tore von Rauscher und Krohmer mit 0:4 in Führung gehen.
Aufgrund zu vieler individuellen Fehlern im Spielaufbau und mangelnder Absprache in der Abwehr wurde diese Führung innerhalb von 10 Minuten verspielt und ein Zwischenstand von 9:4 stand auf der Anzeigetafel. Dieser fünf Tore Rückstand konnte bis zur Pause gehalten werden.(15:10).
Um das Spiel nicht völlig aus der Hand zu geben wurden einige Veränderungen in der Aufstellung vorgenommen welche auch Wirkung zeigen sollten.
Der Abstand konnte bis zur 40. Spielminute auf zwei Tore verkürzt werden zum zwischenzeitlichen 19:17.
Das Spiel war wieder eng und die Stimmung auf der Bank entsprechend euphorisch. Aber immer wieder kam die 2. aus Weilheim zu einfachen Toren über den Kreis und Rückraum und so vergrößerte sich der Vorsprung wieder vom 30:28 zum 34:29 Endstand.
Felix Weible nach dem Spiel:
Durch den starken Rückhalt von Rubitzko im Tor sind wir noch gut davon gekommen in der ersten Halbzeit. In der zweiten Hälfte können wir das Spiel dann wieder offen halten und müssen uns dann etwas zu deutlich geschlagen geben.

Krohmer (13), Rauscher (4), Kuttler (3), Hirrle (3), Beck (3), Töpfer (2), Data(1), Weible, Streicher, Rubitzko, Randecker, Maurer, Kästle, Hövemeyer