MATCHDAY für #Frauen1 und unsere Jugendmannschaften!💙❤️

📸 @tb_sportphoto_93

Am Samstag gastieren unsere #Frauen1 in der harzfreien Bächlenhalle in Nagold. Im weiter bestehenden Kampf um die Tabellenspitze können unsere Frauen mit einem Sieg, zumindest temporär, auf Platz 2 springen. Das Hinspiel konnten unsere Mädels deutlich mit sieben Toren gewinnen, daher ist ein erneuter Sieg definitiv realistisch.

Fast alle Jugendmannschaften sind kommendes Wochenende gefragt. Auswärts sind am Samstag unsere wJC und unsere gJE. Am Sonntag empfangen sowohl unsere weibliche, als auch unsere männliche B-Jugend den SV Vaihingen zum Heimspieltag in der Neuwiesenhalle. In der Partie davor will unsere mJC weiter an der Verteidigung der Tabellenspitze arbeiten, die nächsten Punkte im Kampf um die Meisterschaft einfahren und weiter ungeschlagen bleiben. Den Heimspieltag eröffnet unsere gJD und empfängt den VfL Kirchheim.