#inrotundblau zur Aufstiegsrelegation der #Männer1!❤️💙

Wir wollen in die Landesliga und würden uns über eure Unterstützung freuen! Wir würden uns freuen wenn ihr mit uns nach Schwenningen fahrt und euch entsprechend dem Motto #inrotundblau❤️💙 anzieht und unsere Farben in die Deutenberghalle nach Schwenningen bringt!!

📆 Samstag, 06.05.2023
🚎 Abfahrt 10:30 Uhr
📍Abfahrt Parkplatz Neuwiesenhalle
💰 Wir würden uns über eine Spende zur Finanzierung vom Bus freuen!
🍻 Im Bus werden Getränke verkauft (dient auch zum Decken der entstehenden Kosten)

📥Anmeldung unter folgendem Link: http://linktr.ee/hsgermstal (auch auf unserem Insta-Profil zu finden).
Für die Anmeldung benötigt man einen Google-Account, den man aber schnell und kostenlos erstellen kann, könnt dann eure reguläre E-Mail ins Formular eintragen! 🙂

Am 06.05. spielen unsere #Männer1 um den Aufstieg in die Landesliga. Das Aufstiegsturnier findet in der Deutenberghalle in 78054 Schwenningen (Spittelstraße 85) statt. Unsere #Männer1 befinden sich in Gruppe 1 von insgesamt zwei Gruppen. An diesem Tag wird in drei Spiele mit 2×20 min Spielzeit eine Rangliste ermittelt. Als Gruppenerster könnte man an diesem Tag schon den Aufstieg feiern! Der Gruppenzweite (aktueller Stand) hat zusätzlich noch eine Woche später die Chance im Spiel gegen den 2.-platzierten der anderen Gruppe den Aufstieg klar zu machen.

Bei Fragen zum Bus per Mail an lukasbader99@gmail.com oder PN auf Instagram!