Heimsieg für die OISBEE! (33:27)

Nach 2 Wochen Pause ging es für die OISBEE gegen die 1. Mannschaft aus Filderstadt.
Von Beginn an war klar, die Punkte sollten im Ermstal bleiben. Nach gutem Start (4:2) konnte die Führung gehalten werden, was einmal mehr an Schlussmann Patrick Rubitzko lag und einer Abwehr bei der das Trikotmaterial der HB Filderstadt Tribut zollen musste. So ging es mit einem Spielstand von 15:12 in die Kabine.

In Halbzeit zwei konnte einmal mehr die konditionellen Vorteile gegenüber Filderstadt ausgespielt werden. Schnelle Angriffe und gute Abwehrarbeit sorgten für einen Zwischenstand von 22:16.
Unsportliches Verhalten der HB Filderstadt hatte dann eine Blaue Karte und vier Minuten Überzahl zur Folge und das Spiel war somit entschieden.
Endstand 33:27.

Zitat von Tim Randecker nach dem Spiel:
„Wir haben uns nicht von der Unruhe der Gegner anstecken lassen und unser Ding durchgezogen und somit verdient einen Start-Ziel-Sieg eingefahren.“

Es spielten: Rubitzko, Maurer, Bader(6), Müller(5), Kuttler(6), Randecker(3), Kästle, Krohmer(8), Hirrle(1), M. Weible(4)