Heimsieg für die OISBEE! (33:26)

Stark dezimiert musste die OISBEE zum ersten Heimspiel antreten und hatte nach dem frühen Ausfall von Dominik Müller nur noch einen Spieler zur Auswechselung zur Verfügung.
Nach einem wilden Start und vielen vergebenen Möglichkeit ging es mit einem 14:14 in die Halbzeit.
Ein denkbar schlechter Start in die 2. Hälfte (16:18) zwang die OISBEE zur Reaktion!
Beim Stand von 18:19 folgte diese auch. Trotz voller Auswechselbank hatte die @tus_stuttgart_handball nichts mehr entgegenzusetzen und blieb 15 Minuten torlos. Mit einem 12:0 Lauf war das Spiel bereits in der 55. Spielminute entscheiden (30:19)
Vorallem Torhüter Patrick Rubitzko hatte mit seinen Paraden und 3 gehaltenen 7 Metern großen Anteil an diesem Erfolg.
Endstand 33:26.

Kommentar nach dem Spiel von Christian Kästle: So hat Handball endlich wieder Spaß gemacht und darauf lässt sich bei den nächsten Spielen aufbauen. Das war ein gelungener Auftakt in die neue Saison.

Rubitzko, Hövemeyer, Müller, Töpfer(5), Kuttler(3), Kästle(6), Krohmer (8/2), Bächner(4), Feucht(2), Weible(5)