#Frauen1 mit Heimsieg gegen die HSG Baar!

Unsere Frauen 1 empfingen am Sonntagabend die HSG Baar in der Ermstalhalle.

In den ersten Minuten des Spiels fanden die Ermstälerinnen gegen wuselige Gegenspielerinnen nur schwer ins Spiel. Durch eine offensive Abwehr und gut rausgespielte Chancen konnten sich die Gastgeberinnen nach der ersten Viertelstunde absetzen.
Immer wieder gelangten sie durch Ebner aus dem Rückraum zu schnellen Toren und so ging es mit 13:6 in die Kabinen.
Nach der Halbzeit konnten die HSG-Frauen an die gute erste Halbzeit anknüpfen und den Vorsprung weiter ausbauen.
Immer wieder konnten Seeger durch schnelle Durchbrüche und Sulz vom Siebenmeterstrich überzeugen. Auch Boßler nahm den Gästen gute Chancen und erwies sich, vor allem vom Punkt, als starker Rückhalt. Letztendlich konnten die HSG-Frauen das Duell mit 31:14 für sich entscheiden.

Bereits am kommenden Samstag treffen die Ermstälerinnen in auswärtiger Halle auf den VfL Nagold.

HSG Ermstal: Boßler; Ceken (2/1), Bajric (2), Müller, Unzeitig, Sulz (6/5), S. Vogel (1), Fischer (1), Seeger (7), Weber (3), Baldszus (3), Klein (2), Ebner (4)