Esslingen-Teck Derby für #Männer1❤️💙

Kommenden Samstag steht für unsere #Männer1 ein ganz besonderes Spiel an. Der Bezirksligameister und ehemalige direkte Konkurrent der Saison 21/22 empfängt uns in der Elisabeth-Selbert-Halle in Filderstadt/Bernhausen. Der EK Bernhausen, welcher für das Angriffsspiel mit 7-Feldspielern bekannt ist, steht aktuell auf dem vierten Tabellenplatz. Nach der Auswärtsniederlage des Gastgebers bei der Oberligareserve aus Heiningen, haben unsere #Männer1 durch einen Sieg gegen die Filderstädter Punktgleichheit zu erreichen. Ein detaillierter Vorbericht befindet sich weiter unten📝 Anpfiff ist um 20:00 Uhr, wir freuen uns über die gleiche Unterstützung wie beim letzten Auswärtsspiel in Bernhausen, wie im Jahr 2022!🤝

Unsere #Männer2 müssen beim Aufstiegskandidaten SV Vaihingen ran. Der Sportverein hat aktuell drei Minuspunkte zu verbuchen, zwei vergangene Woche gegen den Mitkonkurrenten aus Wernau, den ersten haben sie in der Neuwiesenhalle liegen lassen. Auch wenn der letztjährige Absteiger mit Sicherheit der Favorit ist, haben unsere #Männer2 schon einen Punkt in der Hinrunde erkämpfen können. Anpfiff in der harzfreien Sporthalle am Hegel-Gymnasium ist um 19:30 Uhr.

Unsere #Männer3 spielen beim Handballteam Uhingen/Holzhausen. Unsere #mA bestreiten ihr letztes Saisonspiel beim SV Vaihingen. Beim TSV Köngen sind unsere #gD2 und unsere #wD zu Gast. Unsere #mC und #wB beim TSV Weilheim. Unsere #gD beim TSV Wolfschlugen, unsere #wA beim TV Nellingen 2 und unsere #wC beim TSV Neckartenzlingen. Unsere #gF ist beim Spieltag zu Gast beim Nachbarn aus Grabenstetten.