Ergebnisse der Jugend❤️💙

Unsere #mA muss sich gegen Meisterschaftsfavorit aus Hegensberg-Liebersbronn deutlich geschlagen geben, liefert offensiv aber dennoch eine überwiegend ordentliche Leistung ab. Unsere #mB kann nicht an die Leistung aus dem Spiel davor anknüpfen und verliert gegen das TEAM Esslingen. Unsere #wB kann sich nach drei Niederlagen den ersten Punkt der Saison in Neuffen erkämpfen. Ein detaillierter Spielbericht befindet sich weiter unten📝Unsere #wC hält den Anschluss an die Tabellenspitze und kann den nächsten Auswärtssieg verbuchen. Alle unsere D-Jugenden waren ebenfalls auswärts erfolgreich! Unsere gemischte E-Jugenden erzielen gemischte Ergebnisse, unsere jüngsten der #gF waren beim F-Jugendspieltag in der Ermstalhalle erfolgreich und gewinnen deutlich im Turmball und Handball gegen den TSV Weilheim 2.

📝Bericht weibliche B-Jugend:
Am letzten Wochenende stand für die weibliche B Jugend das 4 Saisonspiel auf dem Programm. Gegen Neuffen stand erstmals ein Spiel auf Augenhöhe an. Die ersten 3 Spiele waren gegen die Topteams des Bezirks, wo wir über 50 Minuten keine Chance hatten.

Gegen Neuffen sollte also die Mission erster Punktgewinn realisiert werden!!!

Gesagt, getan!! Mit viel Motivation gingen die Mädels das Spiel an und konnten sich so über 0:2 und 3:6 einen kleinen Vorsprung heraus spielen.

In Minute 15 viel leider der 8:8 Ausgleich, doch über eine gute Abwehrarbeit konnten wir einen 12:10 Vorsprung in die Halbzeit nehmen.

Die 2 Hälfte fing nahezu perfekt an. Mit 15:10 schien die Entscheidung zum Greifen nahe. Leider taten wir uns im Anschluss gegen eine 6:0 Abwehr wieder sehr schwer, sodass Neuffen wieder aufholen konnte.Beim 20:18 für Neuffen schien sich das Blatt komplett zu wenden, doch durch eine komplette Umstellung in Angriff und Abwehr konnten wir am Ende noch ein 20:20 Unentschieden und somit unseren ersten Punkt bejubeln.

Am Ende dürfen wir uns bei unserer Torhüterin Lilli bedanken. Das Tor war am Ende komplett vernagelt!

Es spielten:

L. Hiller, M. Deuschle (5), R. Hustedt (5), J. Schnabel (2/1), S. Stenger (5), Z. Karayazgan, E. Werner, F. Baumann (1), A. Tombrägel (2), A.-L. Vischer, M. Zelic.