Pressebericht: VR-Talentiade für die Männliche E-Jugend Handball in Bad Urach  VR-Talentiade-Sichtung gemeinsam mit HSG Ermstal am 04.02.2024 

Am letzten Sonntag fand in der Ermstalhalle in Bad Urach die VR-Talentiade für  die Männliche E-Jugend Handball statt. Die jungen Talente zeigten hervorragende  Spiele und bewiesen ihr Können auf dem Spielfeld. Neben den klassischen  Handballfähigkeiten standen auch Koordination, Handball und Funio als  Wettbewerbselemente im Fokus.  

Diese vielversprechenden Nachwuchsspieler sind zweifellos die Talente der Zukunft.  Ihre Leidenschaft für den Handballsport und ihr Engagement sind beeindruckend.  

Die Veranstaltung wurde mit Medaillen und Urkunden gewürdigt, um die Leistungen  der jungen Sportler zu ehren.  

Ein besonderer Dank geht an die Volks- und Raiffeisenbanken, die dieses Projekt  unterstützt haben. Ohne ihre großzügige Unterstützung wäre die Talentiade nicht  möglich gewesen.  

Wir freuen uns darauf, diese aufstrebenden Handballspieler weiterhin zu begleiten  und zu fördern. Die Zukunft des Handballs sieht vielversprechend aus!