MATCHDAY – 04./05. März

Kommenden Samstag müssen unsere Mannschaften das erste Mal nach der Pause über die Faschingsferien ran!

Unsere #Frauen1 gastieren bei der HSG Albstadt. Das Hinspiel konnten unsere Mädels in der Uracher Ermstalhalle deutlich mit 20 Toren Unterschied für sich entscheiden. Wie so oft befinden sich unsere Frauen damit auch wieder in der Favoritenrolle gegen die Handballspielgemeinschaft, die mit nur zwei Siegen aus zehn Partien auf dem 8. Tabellenplatz steht. Im sicheren Wasser fahren die Albstädter noch nicht, so werden sie motiviert sein die Punkte im Abstiegskampf in heimischer Halle zu behalten.

Unsere #Frauen2 stehen vor einer großen Auswärtshürde. Gegen den aktuellen Tabellenführer aus Denkendorf steht eine schwere Aufgabe bevor.

Des weiteren gastiert unsere #mJC in der ESG-Halle in Filderstadt.

Zum Jugendspieltag in der Neuwiesenhalle treten unsere #mJB, #wJB, #wJC und unsere #gJD an. Die Jungs und Mädels würden sich über Freunde, Familie und Fans in der Halle freuen!