#Männer1 halten die Klasse❤️💙

Nach all den Turbulenzen in dieser Saison schlussendlich doch ein #HappyEnd! Unsere erste Männermannschaft spielt auch in der kommenden Saison 2024/2025 in der Landesliga und hält durch den Aufstieg der HSG Albstadt und der MTG Wangen in die Regionalliga, ehemals BWOL, die Klasse!

Durch den Aufstieg der beiden Spitzenteams der Württembergliga hat auch ein potentieller Abstieg des HBW Balingen-Weilstetten II aus der 3. Liga keinen Einfluss mehr auf den Abstieg der Landesliga, sondern nur auf den der BWOL und der WL. Für den Fall des Abstiegs wird in der Verbandsliga mit 25 Teams, statt 24 gespielt.

Wir sind stolz auch im nächsten Jahr wieder im Verband spielen zu dürfen, verabschieden uns mit diesen fantastischen Nachrichten in die Sommerpause und freuen uns jetzt schon auf die #Landesliga in der neuen Spielzeit!🫡