Die ersten Ergebnisse unserer Jugendmannschaften im neuen Kalenderjahr!

Unsere #mA holt sich gegen den SV Vaihingen die ersten zwei Punkte der Saison und verlässt den letzten Tabellenplatz! Unsere #mC und #mB halten mit dem jeweils ungeschlagenen Tabellenführern über weite Strecken mit und führen sogar, müssen sich aber am Ende des Spiels mit jeweils 5 Toren geschlagen geben. Unsere #gD erwischt einen schlechten Tag und muss eine deutliche Heimniederlage einstecken. Erfolgreich war unsere Dettinger F-Jugend gegen die HSG Owen-Lenningen 2!

Unsere #wA kann sich durch einen Treffer in letzter Sekunde zwei Punkte gegen den Tabellennachbarn aus Hegensberg erkämpfen! Unsere #wB unterliegt dem auch noch ungeschlagenen Tabellenführer deutlich, unsere #wC verliert knapp gegen den Tabellennachbarn aus Neuhausen/F. Knapp geschlagen geben muss sich unsere #wD