Vorletzter #Matchday der Saison❤️💙

Unsere erste Damenmannschaft kämpft weiterhin um den Klassenerhalt, die Aufgabe könnte aber kaum schwerer sein. Am Samstag kämpfen unsere Ermstalhandballerinnen beim Ligaprimus in Neuhausen/Filder um zwei essenzielle Punkte. Unabhängig von Tabellenstand und -situation werden die „Madcats“ bei ihrem letzten Heimspiel der Saison trotzdem noch alles auf dem Platz lassen und den Durchmarsch im Anschluss feiern. Anpfiff ist um 14:45 Uhr in der Egelsee-Sporthalle. 

Unsere #Männer3 gastieren beim TSV Wolfschlugen 3. Da der direkte Vergleich mit dem TSV Zizishausen verloren geht, sind unsere #Männer3 auf Schützenhilfe oder weitere vier Punkte angewiesen. 

Unsere #Männer2 kämpfen weiterhin um den 3. Tabellenplatz, der eine Restchance auf den Aufstieg bedeuten könnte. Anpfiff gegen die SG HeLi ist um 18 Uhr. 

Während unsere Aktiven noch mit dem Abschluss der aktuellen Spielzeit beschäftigt sind, kämpfen unsere Nachwuchshandballer schon wieder um die Qualifikation für die kommende Spielzeit. Am Sonntag findet in der Neuwiesenhalle die Vorquali für die Oberliga Württemberg statt. Unsere #mA tritt gegen den VfL Pfullingen, den TV Großengstingen, die TSG Reutlingen und die HSG Böblingen/Sindelfingen an. Auch die Jüngeren freuen sich auf Unterstützung in heimischer Halle und ein lautstarkes Publikum!